Konzerte

Was wir montags proben, bringen wir natürlich regelmäßig auf die Bühne, zum Beispiel bei unserem inzwischen traditionellen Adventskonzert. Wo du uns im Laufe des Jahres sonst noch hören und sehen kannst, erfährst du hier.



connected 

22. Juni 2024, 19.00 Uhr

Berlin-Weißensee, Delphi Theater (Ehemaliges Stummfilmkino)


Gemeinschaftskonzert mit den jazzvocals

Tickets ab Mitte April 2024




Unterstütze uns

Damit wir tolle neue Projekte ermöglichen können, wie Musikvideos, aufregende Konzertorte und besondere Konzerterlebnisse, freuen wir uns immer auch über eine kleine finanzielle Unterstützung. So konnten wir z. B. als Ende 2021 kein Adventskonzert möglich war, einen Livestream anbieten. Unterstütze uns also gern per paypal.me/tonraumfuenf10.




Unsere letzten Konzerte

Wo wir in letzter Zeit auf der Bühne standen, kannst du hier nachschauen. Wir teilen gern unsere Erinnerungen und Bilder.




Du kannst uns buchen!

Wir machen jeden Anlass noch ein bisschen schöner – die Hochzeit genauso wie den runden Geburtstag oder eine Firmenfeier. Sprich uns an, am besten über konzertanfrage@tonraumfuenf10.de. Das gilt auch, wenn du ein chorübergreifendes Projekt planst und dabei mit uns zusammenarbeiten möchtest. Wir freuen uns, von dir zu hören!