Konzerte und Veranstaltungen

Konzerte

Was wir montags proben, bringen wir natürlich regelmäßig auf die Bühne, zum Beispiel bei unserem inzwischen traditionellen Adventskonzert in Pankow. Wo du uns im Laufe des Jahres sonst noch hören und sehen kannst, erfährst du hier.

22. Januar 2022, Berlin: tonraumfünf10 im Rahmen des 8. Berliner Chorleiter*innentag, Händelsaal

(aufgrund der aktuellen Situation abgesagt)


20. Februar 2022, 16.00 Uhr, Berlin: „Winds of Connection“

tonraumfünf10 bei der Sonntagskonzertreihe im Kammermusiksaal der Philharmonie

gemeinsam mit den Chören BulCanto und Coro Contrapunto
Tickets kaufen


28./29. Mai 2022, Leipzig: Deutsches Chorfest



Unterstütze uns

Damit wir tolle neue Projekte ermöglichen können, wie Musikvideos, aufregende Konzertorte und besondere Konzerterlebnisse, freuen wir uns immer auch über eine kleine finanzielle Unterstützung. So konnten wir z. B. als Ende 2021 kein Adventskonzert möglich war, einen Livestream anbieten. Unterstütze uns also gern per paypal.me/tonraumfuenf10.




Unsere letzten Konzerte

Wo wir in letzter Zeit auf der Bühne standen, kannst du hier nachschauen. Wir teilen gern unsere Erinnerungen und Bilder.




Du kannst uns buchen!

Wir machen jeden Anlass noch ein bisschen schöner – die Hochzeit genauso wie den runden Geburtstag oder eine Firmenfeier. Sprich uns an, am besten über konzertanfrage@tonraumfuenf10.de. Das gilt auch, wenn du ein chorübergreifendes Projekt planst und dabei mit uns zusammenarbeiten möchtest. Wir freuen uns, von dir zu hören!