how to create a web page for free

Konzerte und Veranstaltungen

Konzerte

Was wir montags proben, bringen wir natürlich regelmäßig auf die Bühne, zum Beispiel bei unserem inzwischen traditionellen Adventskonzert in Pankow. Wo du uns im Laufe des Jahres sonst noch hören und sehen kannst, erfährst du hier.



Konzerte 2018



Chor3Klang: Moderne Chormusik von Jazz bis Folk

Sonntag, 25. November 2018, 18.30 Uhr

Werkstatt der Kulturen, Wissmannstraße 32, Berlin-Neukölln

Gemeinsam mit dem Neuen Jazzchor Berlin und den Tea Cream Singers stehen wir in Neukölln auf der Bühne.

Es ist der 25. November - nicht einmal mehr ein Monat bis zum Weihnachtsfest - alle Berliner Chöre singen besinnliche Weihnachtslieder... Alle Chöre? Nein!... Drei unbeugsame Chöre widersetzen sich dem Trend und haben sich zusammengefunden, um ihrem Publikum in der Werkstatt der Kulturen von Jazz bis Folk moderne Chormusik allerfeinster Couleur darzubieten!

Einlass: 18.00 Uhr
Beginn: 18.30 Uhr

Eintritt: 12 Euro / 6 Euro (ermäßigt) 



Weihnachtskonzert von tonraumfünf10: Klangzauber und Atmosphäre

Sonntag, 16. Dezember 2018, 16.00 Uhr

Hoffnungskirche zu Pankow, Elsa-Brändström-Straße, Berlin-Pankow

Traditionelle weltliche und geistliche Chormusik.

Einlass: 15.30 Uhr

Karten beim Einlass: 9 Euro, ermäßigt 7 Euro
Karten im Vorverkauf über den Chor zu beziehen: 7 Euro, ermäßigt 5 Euro



Unsere letzten Konzerte

Wo wir in letzter Zeit auf der Bühne standen, kannst du hier nachschauen. Wir teilen gern unsere Erinnerungen und Bilder.




Du kannst uns buchen!

Wir machen jeden Anlass noch ein bisschen schöner – die Hochzeit genauso wie den runden Geburtstag oder eine Firmenfeier. Sprich uns an, am besten über konzertanfrage@tonraumfuenf10.de. Das gilt auch, wenn du ein chorübergreifendes Projekt planst und dabei mit uns zusammenarbeiten möchtest. Wir freuen uns, von dir zu hören!