how to build a site for free

Konzerte und Veranstaltungen

Konzerte

Was wir montags proben, bringen wir natürlich regelmäßig auf die Bühne, zum Beispiel bei unserem inzwischen traditionellen Adventskonzert in Pankow. Wo du uns im Laufe des Jahres sonst noch hören und sehen kannst, erfährst du hier.



Konzerte 2019

Adventskonzert #meistensweihnachtlich

14. Dezember 2019, 16.00 Uhr

Hoffnungskirche zu Pankow, Elsa-Brändström-Straße 33, Berlin-Pankow (U2 Vinetastraße)

tonraumfünf10 lädt zum traditionellen Adventskonzert nach Pankow.

Wasser. Wir singen von dessen Heilkraft, vom alltäglichen Wasserholen, dem dringend benötigten Regen in trockenen Regionen, vom Flirten an Uferpromenaden, vom wolkenschweren Himmel, aber auch lyrischer – vom sanften Regen, der die Welt ernährt und Lebensraum schenkt. In unseren Weihnachtsstücken verzaubern wir das Wasser dann für euch in Eiskristalle, weiße Tannenspitzen und wunderschöne Schneeflocken. Aber keine Angst, wir sorgen dafür, dass eure Füße warm und trocken bleiben.

Nennen wir es traditionelle weltliche und geistliche Chormusik. Na gut, ein bisschen Pop und Folk ist auch dabei. Und das alles #meistensweihnachtlich. Singt mit uns! Kommt mit euren Freund*innen, Kindern, Familien und Bekannten.

Glühwein, Tee, Kaffee und kleine herzhafte und süße Snacks gibt es natürlich auch. Diesmal mit Unterstützung von Laelia Tortenmanufaktur.

Einlass: 15.30 Uhr
Dauer: ca. 120 Minuten inkl. Pause

Tickets
Konzertkasse: 9 Euro/ermäßigt 7 Euro
VVK über den Chor: 7 Euro/ ermäßigt 5 Euro

Ermäßigung für Schüler*innen, Student*innen, Freiwilligendienstleistende, Auszubildende, Menschen mit Behinderung und Erwerbslose. Freier Eintritt für Kinder bis einschließlich 4 Jahre. 

Programmflyer [ als PDF ]



Unsere letzten Konzerte

Wo wir in letzter Zeit auf der Bühne standen, kannst du hier nachschauen. Wir teilen gern unsere Erinnerungen und Bilder.




Du kannst uns buchen!

Wir machen jeden Anlass noch ein bisschen schöner – die Hochzeit genauso wie den runden Geburtstag oder eine Firmenfeier. Sprich uns an, am besten über konzertanfrage@tonraumfuenf10.de. Das gilt auch, wenn du ein chorübergreifendes Projekt planst und dabei mit uns zusammenarbeiten möchtest. Wir freuen uns, von dir zu hören!